Mein Wunschgewicht rückt näher!

Dienstag, 26. Februar 2013

Fast geschafft!

Na, die 3 vor dem Komma. Ich bin so stolz auf mich. Aber das Allerwichtigste: körperlich fühle ich mich jetzt wieder wohl! Zur Erinnerung: ich habe am 1.1.2013 mit 62.6 kg angefangen!

Samstag, 16. Februar 2013

16.02.2013

- Allgemeine sportliche Aktivitäten
- nach Plan ernährt

Gewicht: 54.6,0 kg, Fett: 27.1 %, Taille: 72.5 cm, BMI 22.15

Sport, zur Zeit vor allem wöchentlich 1 Stunde joggen Indoor, allgemeines Fitnesstraining (bisschen Krafttraining zuhause, Stretching, Yoga usw) und gesunde Ernährung haben jetzt wieder dazu geführt, dass ich nochmal 1 Kg abgenommen habe.

Samstag, 2. Februar 2013

02.02.2013

- 30 Minuten Ergometer in meinem Fettverbrennungsbereich
- nach Plan ernährt

Gewicht: 55,6 kg, Fett: 28,0 %, Taille: 73 cm, BMI 22,56

Ich habe jetzt weniger Sport gemacht, da ich jetzt ein schönes Gewicht habe, mit dem ich gut leben könnte. Das Abnehmen steht jetzt nicht mehr an erster Stelle, jetzt mache ich Sport, weil ich fit bleiben will. Natürlich ist es schön, wenn dann noch ein bisschen was an Gewicht (und Fett) weggeht!